Tokio to Go
12. April 2016
22 Uhr

Mit nur einem Koffer – den mir die Jungs und Mädels von Replay netterweise mit jeder Menge cooler Klamotten befüllt hatten – sowie meinen Freunden Chris und Bota im Gepäck flog ich nach Japan. Zurück kam ich anderthalb Wochen später mit unzähligen Erinnerungen: an die Leute in Tokio, ihre wunderbaren Macken und Traditionen, ihren sensationellen Style. Ich muss sagen, ich habe selten so eine intensive Reise gemacht: die Fashion Week, die Karaoke-Partys, die Tempel, das Streetfood, die Maid Cafés, das Manga-Viertel, die Eulen-Bars, die Roboter-Clubs, die grandiosen Vintage-Klamotten, die ich in schrägen kleinen Shops erstanden habe (und die sich übrigens wunderbar mit meinen Replay-Sachen kombinieren ließen)… Ich krieg immer noch Herzrasen, wenn ich an Tokio denke! Und damit ich all die großartigen Momente unseres Trips WIRKLICH niemals vergesse, habe ich diesen kleinen Film gedreht. Tokio in drei Minuten, Tokio to go. Viel Spaß!

Music by Voiceover

In Kooperation mit Replay