Negroni Week – Arnd Heissen
06. Juni 2017
20 Uhr

Für meinen ersten Stop meiner Negroni Week World Tour habe ich Arnd Henning Heissen besucht, einer der bekanntesten Köpfe der deutschen Barszene, der im Ritz Carlton gleich zwei Bars bespielt, nämlich den Curtain Club und das Fragrances – beides Must-Dos in der Haupstadt!

Hier solltet ihr mit dem Namen eures persönlichen Parfüms an der Bar vorstellig werden, dann wird euch ein Drink nach den Duftnoten und Inhaltsstoffen Eures Parfums als Duftcocktail kreiert.

Und wie sollte es anders sein – Arnd hat mir einen Negroni gemixt basierend auf meinem Comme de Garcon 2 for Men Parfüms:

 

Supertramp Negroni:

1cl Wacholderbrand

3cl Mancino Secco

3cl Campari

2cl Amabuki Junmai Rhododendron Sake

2 small Spoons of Magnolien-Zeder-Patschuli-Vetiver Sirup

 

Directions: Orange Twist, Strain on Iceball into a Tumbler

 

#Negroniforlove #negroniweek #campari

 

In Kooperation mit Campari