Munich Prime Time
09. Juli 2017
23 Uhr

Als ich mir Gedanken gemacht habe wie ich dieses Video mit einem Mehrwert für euch gestalten kann und ich im selben Atemzug diese vier herrlichen Herrenschuhe von Prime Shoes unterbringe, kam mir folgender Gedanke.

München ist ja wie ihr wisst meine Heimatstadt. Gemütlichkeit und Ruhe werden hier gross geschrieben!

Ob für ein Date an einem besonderen Ort oder für ein paar ruhige Minuten mit einem selber gibt es diese vier speziellen Orte, die ich ab und an aufsuche um mich nach all dem Reisen wieder zu erden.

 

Franzosenviertel:

Hier wohne ich, das Franzosenviertel aka Haidhausen ist mein Pflaster, jeder grüsst und die Müttermafia ist friedlich mit ihren Kinderwägen unterwegs. Um den wirklich alten Flair von diesem Viertel zu spüren solltet ihr einen Abstecher in die Preysingstrasse machen und die kleinen Herbergshäuser bestaunen. Besten Cappuccino gibt es im Il Padrino!

 

Friendensengel:

Hier lohnt es sich in der Abendsonne mit einem Buch oder mit Freund oder Freundin ein Picknick auszupacken und über die Dächer Münchens die Augen schweifen zu lassen.

 

Paläontologisches Museum:

Das klingt zwar im ersten Moment etwas verstaubt ist aber ein wirklicher Geheimtipp. Man darf es sich nicht wie ein normales Museum vorstellen mit Kasse und Museumswärtern, hier stehen die Türen einfach offen, keiner passt auf und keiner will Geld von Dir. Ein guter Ort um in Mitten alter Dinosaurierknochen Ruhe zu finden.

 

Kabinettsgarten:

Gleich hinter der Maximiliansstrasse ist dieses fast unendeckte Idyll mitten in der Landeshauptsadt. Es liegt zwar etwas versteckt aber wenn es dann gefunden ist ist der wahrhaft entspannteste Ort um die Schuhe auszuziehen und die Seele baumeln zu lassen.

 

 

 

In Kooperation mit Prime Shoes