Catch me if you Cannes
26. Mai 2018
22 Uhr

Anzeige

Die Filmfestspiele in Cannes sind seit Ende der 40er Jahre der Ort, an dem die größten der Großen aufeinandertreffen. Filmstars wie Brigitte Bardot, Sophia Loren, Brad Pitt und all die anderen berühmten Namen der Industrie, sowie die restlichen Red-Carpet Sternchen, treffen sich dort, um in einer selektierten Sneakpreview die Kinohits von morgen zu beäugen. Wie nur bin ich dort gelandet? Zu den 71. Filmfestspielen hat mich Grey Goose eingeladen, drei Tage lang den Cannes-Spirit hautnah mitzuerleben. Neben Bollywood Stars, internationalen Models und einer beeindruckend reichweitenstarken Influencer Bande durfte ich die Sonne in der französischen Riviera genießen und zugleich die besten Momente für Euch festhalten. Genießt meine Interpretation dieses (wortwörtlich) berauschenden Trips. Mein dazugehöriger Day & Night Drink:  

Le Grand Fizz

35ml Grey Goose 15ml St-Germain (Holunderblütenlikör) Saft von 2 ausgepressten Limettenachteln 70ml Soda 3 Limettenachteln zum Garnieren

 

In Kooperation mit Grey Goose