Green Is The New Black
17. September 2018
23 Uhr

Wenn es darum geht, die Welt zu einer besseren zu machen, dann stehe ich als Supertramp natürlich in erster Reihe. Das ist auch der Grund, warum ich mit Freude sofort bei diesem Projekt zugesagt habe.

Um was es genau geht?

Value Retail ist weltweit das einzige Konzept, dass Luxusmarken in einem Outlet Konzept zusammenbringt und in ihren Villages mehr als gekonnt unter einen Hut bekommt – und genau die kümmern sich um kreative Jungdesigner, die nicht nur herrliche Mode entwerfen, sondern dass ganze umweltfreundlich und nachhaltig gestalten.

 

Ich bin nach Paris geflogen, um bei der Entscheidung live dabei zu sein, die fünf Finalisten zu wählen, die nächste Woche in Mailand in dem sagenumwobenen „Teatro alla Scala“ die Chance bekommen den Green Carpet Fashion Award zu gewinnen.

In der Jury waren unter anderen die Sängerin Elli Goulding und der Chefredakteur der englischen Vogue!

Genießt meine Eindrücke und die Interviews mit den Designern und der CEO von Value Retail, Desirée Bollier!

 

 

 

 

 

In Kooperation mit The Bicester Village Shopping Collection by Value Retail