Impressum
29. Juni 2015
12 Uhr

GQ.de wird produziert in der Condé Nast Verlag GmbH

Chefredakteur GQ: Tom Junkersdorf  (verantwortlich i.S.v. § 55 RStV)
Digital Directors: Krischan Lehmann, Jan Sobota
Redaktionsleitung GQ.de: Johannes Patzig
Redaktion GQ.de: Tobias Singer, Max Walbersdorf

Entwicklungsteam: Alexander Theobold (Lead Digital Project Management), Nergis Engin (Project Manager Digital), Thomas Schwarzfischer (Lead Technical Operations), Michael John (Technical Operations), Tobias Bulla (Lead Technical Development), Christian Woldt (Web Developer), Christian Basche (Web Developer), Danny Forster (Web Developer), Rosen Ralev (Senior Web Developer)

An der technischen Entwicklung beteiligt war:
kreait GmbH, Oberescher Weg 7, 53501 Grafschaft, www.kreait.com

VERMARKTUNG GQ SUPERTRAMP:

Laura Schwarz (Senior Marketing Manager GQ und GQ Style)
E-Mail: Laura.Schwarz@condenast.de
Andrea Beckmann-Otto (Marketing Director GQ und GQ Style)
E-Mail: Andrea.Beckmann@condenast.de

WERBUNG AUF GQ.DE / IN DER ZEITSCHRIFT GQ:

Christina Linder (Advertising Director GQ)
E-Mail: Christina.Linder@condenast.de
Werbeformate & Preise: http://www.gq-magazin.de/service/werbung

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION:

Ines Thomas (Pressesprecherin / Leitung PR)
E-Mail: Ines.Thomas@condenast.de
Fragen zur Zeitschrift GQ: gqpost@gq.de
Syndication: syndication@condenast.de
Publisher: André Pollmann
Abonnements: condenast@burdadirect.de

© Condé Nast Verlag GmbH 2017*
Karlstrasse 23
D-80333 München
Tel.: 089-38104-0
E-Mail: mail@condenast.de
Geschäftsführer: Moritz von Laffert
Amtsgericht München HRB 56733
UST-ID.NR. DE129318186
Alle Rechte vorbehalten.

 

Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Condé Nast Verlag GmbH
Condé Nast Verlage GmbH haftet nicht für die Inhalte externer Websites / Anbieter

Am 1. August 2013 tritt das neue Leistungsschutzrecht für Presseverleger in Kraft. Das Recht betrifft lediglich bestimmte gewerbliche Nutzungen durch Suchmaschinen und Aggregatoren. Das Zitieren, die reine Verlinkung und die private Nutzung von Presseerzeugnissen bleiben im Rahmen der geltenden urheberrechtlichen Bestimmungen weiterhin erlaubt. Für Sie als Leser ändert sich durch das Leistungsschutzrecht daher nichts. Sie bleiben eingeladen, unsere Produkte unverändert zu nutzen.

Alternative Streitbeilegung gemäß Verbraucherstreitbeilegungsgesetz:
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir nicht bereit und nicht verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Dieses Impressum gilt auch für unsere Accounts bei Facebook, Twitter, Instagram, Google+, Pinterest und YouTube

Profilbild Simon Lohmeyer – Foto: © Simon Lohmeyer

 

* firmierend bis zum 31.12.2011 als Condé Nast Digital Germany GmbH