Partner
29. Juni 2015
09 Uhr
dummy image 1

Porsche

Aufgrund der klaren Marktpositionierung und des hohen Bekanntheitsgrads ist JOOP! heute die Design-Brand mit deutscher Herkunft im Premium-Segment. Das umfangreiche Produktportfolio bietet einen modernen Lifestyle für elegante und selbstbewusste Frauen und Männer mit hoher Affinität zu Mode und Design. Alle Produkte stehen für beste Qualität und überzeugen durch subtile Details. Prägend für den JOOP!-Stil ist die gekonnte Verbindung von Authentizität und Zeitgeist. Immer mit der unverwechselbaren Handschrift von JOOP! – modern, modisch und urban.

Zur Webseite

dummy image 2

Porsche

Der Traum Ferdinand Porsches vom perfekten Sportwagen treibt uns an – schon immer. Mit jeder Idee, mit jeder Entwicklung, mit jedem Modell kommen wir ihm ein Stück näher. Dabei folgen wir einem Ideal, das uns alle eint: aus Möglichkeiten das Maximum herausholen. Denn seit Sekunde 1 geht es um die intelligente Art, Leistung in Geschwindigkeit – und Erfolg – umzusetzen. Nicht mit mehr PS, sondern mit mehr Ideen pro PS. Wir nennen es „Intelligent Performance“.

Zur Webseite

dummy image 3

Porsche Design

Unser Mission: Ein Unternehmen aufzubauen, das den „Spirit von Porsche“ über die Grenzen des Automobils hinausträgt und so eine neue Stilwelt für anspruchsvolle Männer und Frauen kreiert. Porsche Design wird angetrieben von der Leidenschaft zur Innovation und bleibt so für immer jung. Unser Ziel ist und bleibt, die Performance, den Komfort und die Gesundheit der Macher von heute und der Leader von morgen nachhaltig zu verbessern. Experience the new luxury lifestyle!

Zur Webseite

dummy image 4

Replay

Als führender Spezialist für Denim-Innovationen macht Replay Mode für Jeans-Liebhaber, die bei der Wahl ihrer Kleidung Wert auf Qualität und Authentizität legen. Dank konstanter Investitionen in Forschung und Entwicklung kann das Label auf umfassende Kenntnisse der Materialien, der Textilproduktion und der Waschtechniken zurückgreifen. Die Unternehmensgeschichte ist integrierender Bestandteil der Marken-DNA und jede Kollektion nimmt auf Teile aus dem Archiv Bezug. 1978 von Claudio Buziol gegründet, ist Replay heute in mehr als 50 Ländern vertreten.

Zur Webseite